Anmeldung – Workshops

Workshop-Anmeldung

20.+21. Oktober 2017 in Hollabrunn oder
27.+28. Oktober 2017 in Bruck / Leitha

PREIS: EUR 70,-
Im Preis enthalten sind der Besuch aller Workshops (Stationen-Betrieb), der Besuch des Kinderkonzertes „Gespensterklänge“ und ein Auftritt beim Abschlusskonzert am ausgewählten Festival-Spielort im Rahmen von AcaLala 2017.


Mit dem Absenden meldest du dich verbindlich für das Workshop-Angebot am angegeben Ort im Rahmen des A-cappella-Festivals AcaLala 2017 an. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung per E-Mail zugesandt.
Eine Stornierung  ist bis zu 2 Wochen vor Beginn des Workshops per E-Mail (office@acalala.at) möglich und  kostet 15€  Bearbeitungsgebühr . Bei einer späteren Stornierung müssen wir die gesamte Kursgebühr verrechnen, es ist aber möglich eine Ersatzperson zu schicken. Dies ist uns schnellstmöglich mitzuteilen. Danke für euer Verständnis!

Mit dieser Anmeldung stimmst du zu, dass im Rahmen des Festivals Fotos und audiovisuelle Aufnahmen von dir gemacht und von AcaLala im Rahmen von Webseite, Newsletter und Presseaussendungen veröffentlicht werden. Du kannst deine Zustimmung dazu jederzeit widerrufen.