Anmeldung – Workshops

Workshop-Anmeldung:
Breathing Sounds – Soulful Air

30.+31. August 2019 in Kaumberg
11.+12. Oktober 2019 in Bruck / Leitha
6.+7. Dezember 2019 in Hollabrunn

>> Informationan zu Preisen, Workshop-Zeiten & unseren Coaches

Um an einem  weekend-workshop “Breathing Sounds – Souldful Air” teilzunehmen, fülle bitte das folgende Anmeldeformular aus. Du hast die Möglichkeit, ein Kurz-Workshop am Samstag Nachmittag zu vergünstigten Konditionen dazu zu buchen.
Wenn du ausschließlich an einem unserer Kurzworkshops interessiert bist, bitten wir um eine formlose Anmeldung per Mail an: office@acalala.at.

Bitte wähle eine Workshop-Gruppe aus:
“KINDER” von 9-14 Jahre oder “ERWACHSENE” ab 15 Jahren

Mit dem Absenden meldest du dich verbindlich für das Workshop-Angebot am angegeben Ort im Rahmen des A-cappella-Festivals AcaLala 2019 an. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung per E-Mail zugesandt.  

 

Eine Stornierung  ist bis zu 2 Wochen vor Beginn des Workshops per E-Mail (office@acalala.at) möglich und  kostet 15€  Bearbeitungsgebühr . Bei einer späteren Stornierung müssen wir die gesamte Kursgebühr verrechnen, es ist aber möglich eine Ersatzperson zu schicken. Dies ist uns schnellstmöglich mitzuteilen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Kurzworkshops aus Rentabilitätsgründen erst ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 12 Personen durchgeführt werden können und behalten uns daher vor, Workshops bei geringerem Anmeldestand abzusagen.

Mit dieser Anmeldung stimmst du zu, dass im Rahmen des Festivals Fotos und audiovisuelle Aufnahmen von dir gemacht und dass diese von AcaLala im Rahmen unserer Webseite, unseres Newsletters und Presseaussendungen zum Festival veröffentlicht werden. Du kannst deine Zustimmung dazu jederzeit per E-Mail an office@acalala.at widerrufen.  Deine im Rahmen der Anmeldung bekannt gegebenen Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.