Tickets – Konzerte

Tickets # Acappela – all night long

7. Dezember 2019, 19.30 im Stadtsaal Hollabrunn

Um Vorverkauf-Tickets zu erwerben, nutze bitte entweder eine Vorverkaufsstelle vor Ort (SKRIBO Hollabrunn) oder  fülle das folgende Formular aus. Du erhältst von uns anschließend eine Rechnung per E-Mail zugesandt. Nach Erhalt der Zahlung wird das erworbene Ticket / werden die erworbenen Tickets auf deinen Namen bei der Abendkassa hinterlegt.

Mit dem Absenden verpflichtest du dich verbindlich, die reservierten Konzert-Tickets zu bezahlen. Du erhältst von uns eine Rechnung per E-Mail zugesandt. Die Tickets sind übertragbar (bitte um Info an E-Mail office@acalala.at) , eine Stornierung oder Rückgabe ist nicht möglich!
Deine im Rahmen der Anmeldung bekannt gegebenen Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.