15 Jul

Lalá Vokalensemble

Peace in You

Peace in You
"Inspiriert von der wunderbaren Arbeit von Petra Burger, die in Gramastetten (Oberösterreich), eine Gedenkstätte für still geborene Kinder verwirklichte. Dort haben nun Betroffene einen Ort zum Trauern. Dieser Ort soll auch zur Enttabuisierung dieser Thematik beitragen und hat mich zu diesem Song motiviert." - Mathias

Band-Info

Das Vocalensemble Lalá schafft es scheinbar mühelos, eine musikalische Brücke von der Bühne ins Publikum zu schlagen. Mit ihrem unvergleichlichen Klang und einer atemberaubenden stilistischen Vielfalt haben die vier SängerInnen Menschen rund um den Globus begeistert.

Ilia Staple
Mathias Kaineder
Julia Kaineder
Peter Chalupar

Musik

Infos zu Stil, Charakteristika, Geschichte, Erfolge, etc.

Von Algerien bis China zaubern sie sich mit Humor, emotionaler Tiefe und lupenreinem Zusammenklang in die Herzen der Menschen. Ob Jazz, Pop, Klassik oder Volksmusik, für ihre Interpretationen wurden sie von namhaften Juroren aus der ganzen Welt mit Auszeichnungen bedacht. Einstimmiger Tenor: Absolut hörenswert!

Agentur/Booking